Aktuelle Stellen­angebote

#jetztgepflegtbewerben

Hier finden Sie unsere offenen Stellenangebote, auf die Sie sich hier direkt und schnell bewerben können.

Was kann die Diakonie Ihnen als Arbeitgeber bieten?

• junge & professionelle Teams
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Mitbestimmungsrecht
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten
karrierestellenangebote.jpg

Pflegehilfskraft im Sankt Jakob Haus (m/w/d)

Direkt bewerben

Bewerben Sie sich schnell und einfach hier online.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Bitte addieren Sie 6 und 3.

Pflegehilfskraft im Sankt Jakob Haus (m/w/d)

Beginn: 15.04.2024

Wir suchen für unsere Einrichtung "St. Jakob Haus" in Nordhausen eine neue Pflegehilfskraft (m/w/d).

Unser „Sankt Jakob Haus“ ist seit 20 Jahren unsere größte Einrichtung in Nordhausen. Ganz bewusst haben wir den Standort für unser Pflegeheim im Zentrum der Stadt, inmitten des pulsierenden Lebens, gewählt. Hier bieten wir 69 Bewohnern liebevoll täglich verschiedene Angebote zur Unterhaltung und Erhaltung Ihrer Fähigkeiten, um Ihnen weitestgehend ein selbständiges und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Sie suchen nicht irgendeinen Job, sondern wollen Ihrer Berufung folgen?
Haben Sie Lust, Ihre Erfahrungen und Kompetenzen wegweisend einzubringen und mitzubestimmen?

Vorteile / Leistungen

Ihre Aufgaben

• Unterstützung der individuellen Betreuung und aktivierenden Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner
  • Mitarbeit bei der Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses
  • Sicherstellung der Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards
  • individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner
  • kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewohner und deren Angehörigen bei Rückfragen

Unsere Benefits

• attraktive Vergütung und Jahressonderzahlung nach der AVR-Fassung Diakonie Mitteldeutschland
  • 30 Tage Urlaubsanspruch
  • ein professionelles Team und familiäre Atmosphäre
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, sicherer Arbeitsplatz
  • Fortbildungsmaßnahmen
  • betriebliche Gesundheitsvorsorge & Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobrad & JobTicket

Voraussetzungen

• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpflegehelfer (m/w/d), Krankenpflegehelfer (m/w/d), Sozialbetreuer (m/w/d) oder Sozialassistent (m/w/d)
  • Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zaubern täglich unseren Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht
  • Sie überzeugen in einem motivierten, jungen Team mit Ihrer Sozialkompetenz und Ihrem Einfühlungsvermögen
Jobangebot
Nordhausen
Pflege
Teilzeit

Diakonie in Nordhausen Stiftung
"Maria im Elende" GmbH

Arnoldstraße 8
99734 Nordhausen

Mail: bewerbungen@diakoniewerk.com

#jetztgepflegtbewerben

Bitte bewerben Sie sich bis zum 30.04.2024 bei uns!

Nutzen Sie das Formular, um sich schnell und einfach online zu bewerben. Senden Sie uns Ihren aussagekräftigen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben sowie Ihre Abschlusszeugnisse. Sie können sich auch postalisch oder per Mail bewerben.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie jetzt kennenzulernen!

Registrierung

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

Passwort vergessen

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Bitte addieren Sie 2 und 5.